Image

Yvonne Weigl

Diplom-Kauffrau Univ.

1977
geboren in Wörth an der Donau

1997
Abitur am Goethe-Gymnasium in Regensburg

1998 - 2002
Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft und Organisation mit Abschluss Diplom-Kauffrau Univ.

2001
Auslandssemester an der Copenhagen Business School mit Schwerpunkt Marketing

2003
Praktikum bei DaimlerChrysler AG im Bereich Sponsoring in Stuttgart-Möhringen

2003
Praktikum und bei der PlanetHome AG in München in den Bereichen Marketing und Vertrieb

Seit 2003
Kaufmännische Leitung bei AIS - Gesellschaft für Architektur mbH,

Seit 2003 Geschäftsführerin bei der IVG - Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH

Seit 2003 Geschäftsführerin bei der AIS - Gesellschaft für Gesamtplanung mbH

 

Seit meiner Kindheit habe ich dank meiner Eltern einen starken Bezug zu Architektur, Design und moderner Kunst. Dies hat mich und mein Leben sehr geprägt.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Fotografie, moderner Kunst und Landwirtschaft. Ich lese gerne Biographien, Romane und Sachbücher.

Am liebsten verbinge ich meine freie Zeit mit meiner Familie. Ich treffe Freunde und bin gerne draussen in der Natur.

Ich liebe es, mich weiterzubilden und etwas Neues zu lernen.